Willkommen auf meinem Blog / Welcome to my Blog

Dieser Blog ist ein Platz für mich, auf dem ich meine Gedanken und Erfahrungen mit der Welt teilen und Ratschläge geben kann.
Schreiben ist meine Leidenschaft und für mich ein Weg, um dem Alltag sowie dem Chaos in meinem Kopf zu entkommen. Irgendwie ist das schreiben für mich wie eine Therapie. Und ich dachte, es wäre für den ein oder anderen hilfreich, wenn ich meine Gedanken hier mit der Welt teile.
Was sind Themen, die mich interessieren? Über was werde ich schreiben? Nun ja, es gibt eine Menge Sachen, über die ich schreiben will, zum Beispiel über meinen kleinen Hund, meinen Weg aus der Magersucht, wie man glücklicher wird, über Gesundheit, Veganismus und vieles mehr.
Wenn du Themenvorschläge hast, dann lass mich das gerne in den Kommentaren wissen.

Milli


This blog is a place where I can share my thoughts with the world, share my experiences and give advice.
Writing is my passion and a way to escape everyday life and my head, which can be a big mess sometimes. Somehow it's my form of therapy. And I thought that it might be helpful for some if I share my thoughts and what I write.
What are topics I am interested in? What will I write about? There are a lot of things I want to write about, for example about my little dog, my journey as a recovering Anorexic, about how to find happiness, about health, veganism and so much more.
If you have any topic suggestion just let me know in the comments.

Stay tuned!
Milli

No comments:

Post a Comment

Essen ist Medizin

Ich weiß noch, wie ich mir am Anfang meiner Genesung so viele Gedanken darum gemacht habe, wieviel man essen sollte, um gesund zu werden. Tä...